Zurück zur Homepage

Creative Science

#1

Die Community

in Creative Science Forum 10.05.2011 16:57
von Thomas

Diskussionsleiter

| 301 Beiträge


So liebe Leute, als kleiner BotSchutz möchte ich einmal dieses Thema öffnen.
Jeder der hier ist darf sich einmal Vorstellen, sodass alle Lesenden einen ungefähren Eindruck von dem bekommen wer ihr seid.
Ich beginne

Ich bin Thomas, Gründer und Admin von Creative-Science.
Meine Vorlieben decken alle Themen ab doch am liebsten forsche ich in der Biologie und schreibe Gedichte.
Für mich ist jeder Mensch gleich, auch wenn jeder anders denkt.
Ich bin recht kreativ angelegt und demnach agiere ich auch in meinem Leben. Auch wenn nicht gleich jeder meine Kunst versteht.
Aber noch mehr Menschen verstehen mich nicht ^^.
Nun ich denke das war mal so grob das wichtigste...


Admin für alles, jedoch zu faul dazu =)
Übernehme gerne Verbesserungsvorschläge.

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 17:36 | nach oben springen

#2

RE: Die Community

in Creative Science Forum 11.05.2011 06:53
von Sandrén

Neuling

| 42 Beiträge


Moinmoin

Ich bin Sandrén
Meine lieblingstehemn sind eher im allgemeinen bereich...sprich mit mir kann man über vieles quatschen nur nicht unbedingt über Gedichte...obwohl ich mich auch langsam an diese herranwage

so und das was auch schon wieder


Der Herr ist euer Hirte...
und ICH bin der Wolf

nach oben springen

#3

RE: Die Community

in Creative Science Forum 11.05.2011 13:55
von FallenRebel

Diskussionsleiter

| 262 Beiträge


Okay, ich bin Simon, hier FallenRebel,
ich war eines der ersten Mitglieder hier im Forum und hab das ganze als Admin mit Thomas ein wenig angeheizt.
Meine Aktivitäten liegen hauptsächlich im Bereich Literatur und Allgemeines, aus Bio und Informatik halt ich mich hauptsächlich raus.
Ich diskutiere gerne, hab einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der manchmal von einem seltsamen Humoer überdeckt wird, und ich bin ehrlich, was mich manchmal unhöflich oder arrogant erscheinen lässt.
Ach ja, das wichtigste ist für mich, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg geht, unabhängig von anderen, mit seinen eigenen Meinungen und auf seine eigene Weise.


Kreativität.
Gebunden in effizienter, reiner Kunst.
Wenn du dich darauf einlässt,
verändert es dein Leben.
Ehrgeiz.
Zu spüren in jeder Sehne und jedem Muskel.
Bei der noch so kleinsten Bewegung.
Zu jeder Zeit.
Freiheit
Macht den Blick weit.
Findet neue Alternativen.
Umgeht gesetzte Grenzen.
Kreativität. Ehrgeiz. Freiheit.
Parkour

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 13:58 | nach oben springen

#4

RE: Die Community

in Creative Science Forum 11.05.2011 19:34
von GalaxyMario96

Wortgewandter

| 154 Beiträge


Guten Tag, ich bin der Pascal alias GalaxyMario96, 14,5 Jahre alt.
Meine Interessen sind Mathematik bzw. Informatik, Musik, Computer und Fantasy-Buecher. Doch auch Literatur allgemein finde ich ok.
Ich schreibe in diesem Forum gerne und bin auch einer der ersten Teilnehmer. Ich bin eher Statistiker und der Logiker im Forum.
Mein meistes Interesse liegt jedoch bei der Informatik, sollten also Fragen auftreten, ich werde versuchen, sie so gut wie moeglich zu beantworten.

Das war es eigentlich...
An alle neuen Mitglieder, auch die, die noch einsteigen: Herzlich Willkommen und Viel Spass im Forum!


Super Mario Galaxy 2 Adventures - Meine Serie, in der Mario durchdreht!

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 19:36 | nach oben springen

#5

RE: Die Community

in Creative Science Forum 12.05.2011 10:50
von Einsiedler

Diskussionsleiter

| 231 Beiträge


Hi,
ich bin Folkmar, der Einsiedler im grünen Winkel. Wenn ich nicht irre war ich nach Gründung das zweite Mitglied, denn Thomas war schon da.
Wenn Ihr wollt bin ich gern der Forenopa, vom Alter passt es ja. Ansonsten lebe ich sehr naturverbunden, meine "Höhle" steht ja fast im Wald. Tee für den Winter finde ich auf den Wiesen, Pilze auch und Anderes ziehe ich mir in meinen Gärten.
Fast alle Themen interessieren mich, ich kann aber trotzdem nicht überall mitreden, muss ja auch nicht sein. Dass ich Gedichte, Geschichten und Bücher schreibe habt Ihr schon mitbekommen, ich fotogrfiere auch sehr viel, oft auch zu meinen Gedichten.
Mit mir kann man über Gott und die Welt reden, ich bin tolerant, das heißt ich toleriere jeden, auch wenn er eine andere Meinung hat - seine Meinung muss ich ja nicht übernehmen, wie ich meine Meinung auch nicht aufzwingen will. Mir geht es nicht darum "einstimmig" zu sein, sondern "einnmütig". Einmütig sein bedeutet für mich, den Mut haben, auch jemand anzunehmen, der eine andere Meinung hat. So viel und wer mehr wissen will, kann mich fragen.


Nimm dein Leben wie es geht und versuche Schritt zu halten.

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 20:46 | nach oben springen

#6

RE: Die Community

in Creative Science Forum 08.05.2014 11:54
von Jokla

Anfänger

| 10 Beiträge


Hallo an alle,
ich bin Nadine, 28 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich habe eigentlich alle möglichen Hobbys, am liebsten höre ich aber Musik, geh mit Freunden tanzen oder mache Fahrradtouren. Freue mich auf einen angeregten Austausch mit euch


"Diese Strahlen des Herrn Röntgen werden sich als Betrug herausstellen."

Lord William Thompson Kelvin
nach oben springen

#7

RE: Die Community

in Creative Science Forum 08.05.2014 18:21
von Thomas

Diskussionsleiter

| 301 Beiträge


Hi, ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass sich gelegentlich Menschen hier im Forum verirren sich anmelden und tatsächlkich auch aktiv dinge posten. Ich selber bin wieder zufällig nach der sehr langen Ruhephase wieder drauf gestoßen und als ich gesehene habe dass es noch aktive gibt habe ich beschlossen das Forum nochmal aufleben zu lassen und wieder häufiger reinzuschauen. Nun mich würde gerade sehr interessieren wie du hierher gefunden hast ;)


Admin für alles, jedoch zu faul dazu =)
Übernehme gerne Verbesserungsvorschläge.
nach oben springen

#8

RE: Die Community

in Creative Science Forum 14.05.2014 14:48
von Jokla

Anfänger

| 10 Beiträge


Hmm.... ich weiß jetzt nicht, ob das eine nett gemeinte Begrüßung war... Oder was auch immer... Na ja, jedenfalls hab ich bei Google rumgespielt, bin irgendwie auf Science und Forum gekommen und irgendwie auf euch gestoßen. Wenn das Forum aber eh dicht ist und keine Neuen erwünscht sind, dann kann ich das auch gleich bleiben lassen!


"Diese Strahlen des Herrn Röntgen werden sich als Betrug herausstellen."

Lord William Thompson Kelvin
nach oben springen

#9

RE: Die Community

in Creative Science Forum 14.07.2014 11:24
von Lotta

Anfänger

| 7 Beiträge


mhm.... also ich fand das klang gar nicht böse oder unnett, sondern einfach nur überrascht und zwar positiv.

Aber nun erst mal mein Hallo = )

Ich bin Lotta, beschäftige mich mit Gedichten und Schreiben allgemein sowie mit Fotografie. Zweiteres habe ich aber grade erst angefangen und bin noch dabei mich einzufuchsen ;)

Ich bin 23 Jahre alt und lebe zurzeit in Berlin.

Freu mich auf den Austausch hier!

nach oben springen

#10

RE: Die Community

in Creative Science Forum 15.07.2014 00:08
von Thomas

Diskussionsleiter

| 301 Beiträge


Willkommen =)
Hier ist zwar nicht immer das meiste los aber gelegentlich schaut doch noch der ein oder andere Mensch hier vorbei =)


Admin für alles, jedoch zu faul dazu =)
Übernehme gerne Verbesserungsvorschläge.
nach oben springen

#11

RE: Die Community

in Creative Science Forum 09.02.2015 16:52
von czugar

Anfänger

| 8 Beiträge


Jetzt ist aber wirklich nicht mehr sehr viel los. :)


Besser ein schwarzer Kuchen als eine leere Tasche.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buerobedarf
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 1310 Beiträge.