Zurück zur Homepage

Creative Science

#1

The Elder Scrolls V : Skyrim

in Games 03.01.2011 01:06
von Thomas

Diskussionsleiter

| 301 Beiträge


So vor einigen Wochen wurde TES V Skyrim bekannt gegeben.
In einem recht düsteren Trailer erfährt man nicht viel, jedoch sieht der schon sehr klasse aus
Releas ist der 11.11.2011
In anderen Foren habe ich gelesen es handelt dierekt nach Oblivion von den Geschehnissen.
Nach einer anderen Quelle soll dieser Teil auch die USK 18 haben. Da sind wir ja alle mal gespannt.
Es soll wie Oblivion auf allen 3 großen Konsolen erscheinen PC, PS 3 , Xbox 360

Quellen:

http://www.elderscrolls.com/

http://www.golem.de/1012/80062.html

http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?f=96&t=4170

nach oben springen

#2

RE: The Elder Scrolls V : Skyrim

in Games 20.01.2011 13:28
von GalaxyMario96

Wortgewandter

| 154 Beiträge


Wenn es wirklich ab 18 ist, dann sollten wir bei Oblivion bleiben, auch wenn es interessant klingt.
Da ich und noch andere aus diesem Forum, die z.B. im Forenspiel teilnehmen wollen, unter 18 sind, könnten wir uns das Spiel nicht besorgen und demnach nicht mitreden und am Forenspiel teilnehmen...


ComputerMan96 = GalaxyMario96

Super Mario Galaxy 2 Adventures - Meine Serie, in der Mario durchdreht!

nach oben springen

#3

RE: The Elder Scrolls V : Skyrim

in Games 21.01.2011 08:45
von Thomas

Diskussionsleiter

| 301 Beiträge


So wie es scheint hast du da etwas falsch verstanden.
Das Forenspiel bleibt bei Oblivion.
Nur Sobald Skyrim raus käme, sofern der Termin stimmt, werde ich hauptsächlich nur noch dafür modden.


Admin für alles, jedoch zu faul dazu =)
Übernehme gerne Verbesserungsvorschläge.

nach oben springen

#4

RE: The Elder Scrolls V : Skyrim

in Games 21.01.2011 13:59
von GalaxyMario96

Wortgewandter

| 154 Beiträge


Gut dann schonmal an alle im Forum

Sobald das Spiel erscheint, bin ICH für die Mods bei Oblivion zuständig.
Allerdings arbeiten wir so lange noch zusammen.


ComputerMan96 = GalaxyMario96

Super Mario Galaxy 2 Adventures - Meine Serie, in der Mario durchdreht!

nach oben springen

#5

RE: The Elder Scrolls V : Skyrim

in Games 12.02.2011 20:36
von GalaxyMario96

Wortgewandter

| 154 Beiträge


Ich hab mal nachgeforscht, und bei dem, was ich rausgefunden hab, hat es die gleichen Bedingungen wie TES IV: In Österreich ab 16, in Deutschland ab 12 erlaubt. 100%ig Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, es so gesehen haben... wenn jmd anderes hat, bitte Bescheid geben.


ComputerMan96 = GalaxyMario96

Super Mario Galaxy 2 Adventures - Meine Serie, in der Mario durchdreht!

nach oben springen

#6

RE: The Elder Scrolls V : Skyrim

in Games 12.02.2011 22:49
von FallenRebel

Diskussionsleiter

| 262 Beiträge


Da Thomas aktuell ein wenig verhindert ist, hoffe ich einfach mal es ist in seinem Sinne, das ich hier antworte, da ich mich mit ihm über das Thema unterhalten habe:
Das Spiel hat vorraussichtlich KEINE Jugendfreigabe (FSK 18), da die Entwickler dann freie Hand haben, und das Spiel realistischer gestaltet werden kann.
Thomas genaue Informationsquelle kenn ich aber nicht, kann deshalb nicht sagen wer Recht hat


Kreativität.
Gebunden in effizienter, reiner Kunst.
Wenn du dich darauf einlässt,
verändert es dein Leben.
Ehrgeiz.
Zu spüren in jeder Sehne und jedem Muskel.
Bei der noch so kleinsten Bewegung.
Zu jeder Zeit.
Freiheit
Macht den Blick weit.
Findet neue Alternativen.
Umgeht gesetzte Grenzen.
Kreativität. Ehrgeiz. Freiheit.
Parkour

nach oben springen

#7

RE: The Elder Scrolls V : Skyrim

in Games 16.02.2011 22:26
von Thomas

Diskussionsleiter

| 301 Beiträge


So ich will euch mal meine neuesten Infos nicht geheim halten. Ich habe diesen Text und die Bilder von "Nirn.de" kopiert also geht nichts auf meine Kappe =). Dennoch vertraue ich deren Quellen. Für neue Inhaltliche Infos kümmere ich mich noch.
So zum anderen ist bestätigt, dass Skyrim ab 18 sein wird.

" Auch in Großbritannien wurde durch das Magazin OXM nun eine Skyrim-Coverstory veröffentlicht.

Ein britischer Nutzer in den offiziellen Foren hat die neuen Informationen zusammengefasst:

* Es gibt einen Perk, der die eigenen Fußschritte leiser macht.
* Telekinese wird als Zauberspruch vorhanden sein.
* Keine "Agilität" mehr, die mit Rumspringen aufgebaut wird. Der Nutzer vermutet, dass damit die Skills Athletik bzw. Akrobatik abgeschafft sind.
* In Solitude gibt es eine "Dichter-Akademie" (Bard's College). Außerdem gibt es in der Stadt ein Fest, das in dem Verbrennen eines Bildnisses von König Olaf gipfelt.
* Windhelm ist die größe Stadt mit einem Palast. Die kaiserlichen Wachen sind vermutlich auch dort platziert.
* "Bleak Falls Barrows" sind altertümliche Nord-Katakomben, die durch Flüsse und Baumwurzeln gekennzeichnet sind, die durch die Decken brechen.
* Durch Shivering Isles sei man davon überzeugt worden, dass einzigartige, handgemachte Städte mit unterschiedlichen Häusern sehr wichtig seien.
* In bestimmten Dungeons gibt es einzigartige Rätsel.
* Ein Beispiel für die neue KI: Wölfe haben einen Unterschlupf, den sie täglich mehrmals zur "Patrouille" und zum Jagen im Verbund verlassen. Wenn sie etwas erbeuten, dann werden sie sich in diesem Bereich aufhalten. Wenn sie etwas bewachen und man sich ihnen nähert, werden sie einen angreifen.


Im originalen Thread im Bethesda-Forum gibt es zudem weitere Infos, die allerdings schon bekannt sind."


Admin für alles, jedoch zu faul dazu =)
Übernehme gerne Verbesserungsvorschläge.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buerobedarf
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 1310 Beiträge.