Zurück zur Homepage

Creative Science

#1

Dieter Bohlen

in Allgemeines 17.01.2011 22:56
von GalaxyMario96

Wortgewandter

| 154 Beiträge


Der Poptitan schlechthin... DIETER BOHLEN!

Wie findet ihr ihn? Nervt er, ist er in Ordnung oder ...?

Ich mag ihn, nur sind seine Sprüche manchmal ZU gemein...


ComputerMan96 = GalaxyMario96

Super Mario Galaxy 2 Adventures - Meine Serie, in der Mario durchdreht!

nach oben springen

#2

RE: Dieter Bohlen

in Allgemeines 17.01.2011 23:04
von Einsiedler

Diskussionsleiter

| 231 Beiträge


ich habe zum Glück kein Fernsehprogramm und sehe ihn kaum, aber was ich gesehen habe, hat eine zwiespältige Meinung hervorgerufen. Er hat bistimmt was drauf, was Musik anbelangt, aber mir gefallen seine Gemeinheiten auch nicht, vor allem, dass er Leute auftreten lässt, wo er mit Sicherheit schon vorher weiß, dass er sie dann in der Öffentlichkeit fertig macht.


Nimm dein Leben wie es geht und versuche Schritt zu halten.

nach oben springen

#3

RE: Dieter Bohlen

in Allgemeines 18.01.2011 14:55
von FallenRebel

Diskussionsleiter

| 262 Beiträge


Es ist abartig wie er mit anderen umgeht, mit ihren Träumen und Wünschen spielt, nur um sie fertig zu machen. ich meine:
"Kakerlaken singen besser als du" muss doch wirklich nicht sein,
ein "Na ja, ich denke du bist nicht für die Show geeignet" oder "Tut mir Leid, das reicht nicht wirklich."
Er ist ein mediengeiles Ekel. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber es ist meine Meinung.


Kreativität.
Gebunden in effizienter, reiner Kunst.
Wenn du dich darauf einlässt,
verändert es dein Leben.
Ehrgeiz.
Zu spüren in jeder Sehne und jedem Muskel.
Bei der noch so kleinsten Bewegung.
Zu jeder Zeit.
Freiheit
Macht den Blick weit.
Findet neue Alternativen.
Umgeht gesetzte Grenzen.
Kreativität. Ehrgeiz. Freiheit.
Parkour

nach oben springen

#4

RE: Dieter Bohlen

in Allgemeines 18.01.2011 18:38
von Cread

Neuling

| 32 Beiträge


Ich finde man sollte das nicht allein dem Bohlen zuschieben und ich möchte hier Bohlen wirklich nicht verteidigen, weil ich ihn persönlich irgendwie unsympathisch finden, aber ehrlich gesagt kenn ihn auch überhaupt nicht. Es wird sehr schnell über Leute abgeurteilt die man nur durch Medien kennt und oft wird versucht ein bestimmte Meinung den Zuschauern aufzudrücken. Aber zurück zum Topic:
Nicht Dieter Bohlen ist die Show! Die ganze Aufmachung ist mir persönlich schon viel zu reißerisch - durch Einblendungen und Musikeinspielungen. Das meinte ich mit vorgefertigter Meinung. Ok jetzt könnte man sagen: selbst schuld, wer schlecht singt und dahin geht und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht nachvollziehen - wie man allgemein dahin gehen kann - aber dieses Format an sich ist einfach Müll. Immer wenn ich fernseh-guck - und das passiert immer seltener - kommt es mir so vor also ob das Medium Fernsehen seinen Todeskampf ausfechtet. Immer knaller immer praller...
Und was machen die Konsumenten? Apathisch vor dem Fernseh hocken, immer auf der Suche nach Belustigung, berieselt durch Dauerbeschallung und Werbeeinblendungen, und ständig am "rumzappen". Kurzum: Fernsehen ist für mich nur noch ein Zeitkiller.

nach oben springen

#5

RE: Dieter Bohlen

in Allgemeines 18.01.2011 20:51
von Thomas

Diskussionsleiter

| 301 Beiträge


Das sind ja eh alles Werbetechniken und die meisten Kommentare von Bohlen wurden eingespielt von Techniker oder von ihm auswendig gelernt.
Manche Bewerber wurden sogar bezahlt für bestimmte Aktionen...
Nun abgesehen von der Sendung ist er ein guter Erfolgreicher Musiker, nicht nur MOdern Talking sondern auch wegen Blue System, die kaumj einer von ihm kennt.


Admin für alles, jedoch zu faul dazu =)
Übernehme gerne Verbesserungsvorschläge.

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 17:29 | nach oben springen

#6

RE: Dieter Bohlen

in Allgemeines 18.01.2011 21:11
von Imperator

Jubiläumsautor

| 48 Beiträge


:D
Dieter Bohlen also ich muss sagen Modern Talking war schon ziemlich genial.
Allerdings finde ich ihn langsam schon etwas nervig vor allem die Sendungen wie Dsds udn supertalent.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buerobedarf
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 1310 Beiträge.