Zurück zur Homepage

Creative Science

#1

Taylor Swift 2014 in Deutschland

in Musik 26.11.2013 14:51
von Wendy

Anfänger

| 10 Beiträge


Ich wollte erst in die Überschrift Konzerte posten, aber dann dachte ich mir, das ist jetzt vielleicht ein wenig zu speziell ;) Taylor Swift gibt nächstes Jahr ihr einziges Deutschlandkonzert in Berlin. Ich bin ein wenig ausgeflippt, als ich davon erfahren habe. Muss mir unbedingt die Tickets besorgen. Wer von euch hat schon welche? Gibt es hier überhaupt Taylor Fans? Liebe Grüße, Wendy aus Stuttgart

nach oben springen

#2

RE: Taylor Swift 2014 in Deutschland

in Musik 16.12.2013 17:09
von KeyKey

Anfänger

| 1 Beitrag


Hey Wendy,

ich überlege mir auch dorthin zu fahren. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir es leisten kann, schließlich kommen da ja noch eine Menge anderer Kosten auf einen zu. Zum einen das Ticket und dann noch Fahrt, Unterkunft und Verpflegung....
Aber sie einmal live zu sehen wäre natürlich wirklich toll.

nach oben springen

#3

RE: Taylor Swift 2014 in Deutschland

in Musik 16.12.2013 17:57
von Wendy

Anfänger

| 10 Beiträge


Hallo KeyKey,
ja das stimmt, es ist echt meistens ziemlich kostspielig. Aber Berlin wollte ich sowieso schon lange mal wieder besuchen und es wäre jetzt die ideale Gelegenheit. Und es gibt ja auch echt günstige Unterkünfte, wir haben jetzt zu viert abgemacht, dass wir uns eine Ferienwohnung mieten. So können wir selber kochen, was schon einiges an Geld spart und die Wohnung selbst ist auch nicht teuer. Falls du dich informieren möchtest auf dieser Seite haben wir die Wohnung gefunden. Und wenn du auch ein paar Leute zusammbekommst lohnt sich das auch für dich :) Für die Fahrt suchen wir uns entweder eine Mitfahrgelegenheit oder fahren mit so einem Gruppenticket von der Bahn. Du siehts, mit der richtigen Planung kann man die Kosten echt gut minimieren.
Kannst dich gerne melden, wenn du noch weitere Fragen hast :)
Dann sehen wir uns vielleicht auf dem Konzert!

nach oben springen

#4

RE: Taylor Swift 2014 in Deutschland

in Musik 11.06.2014 11:12
von Jokla

Anfänger

| 10 Beiträge


Oh Gott, Taylor Swift? Wirklich? Puuuh... das..würde mich jetzt gar nicht so reizen :D


"Diese Strahlen des Herrn Röntgen werden sich als Betrug herausstellen."

Lord William Thompson Kelvin
nach oben springen

#5

RE: Taylor Swift 2014 in Deutschland

in Musik 14.07.2014 11:30
von Lotta

Anfänger

| 7 Beiträge


Und wie war das Konzert?

ich muss sagen, dass ich musikalisch auch eher anders ausgerichtet bin. Aber wenns hier Begeisterte dafür gibt, bin ich natürlich offen. Finds immer schön, wenn man sich gegenseitig austauscht und Dinge nicht kategorisch ausschließt, nur weil sie vielleicht völlig außerhalb des bisherigen Musikgeschmacks liegen

nach oben springen

#6

RE: Taylor Swift 2014 in Deutschland

in Musik 19.09.2014 18:47
von glückskind

Anfänger

| 10 Beiträge


Überhaupt nicht mein Genre...


Nulla vita sine musica
nach oben springen

#7

RE: Taylor Swift 2014 in Deutschland

in Musik 06.02.2015 12:40
von czugar

Anfänger

| 8 Beiträge


Ich find, die ist doch eigentlich ganz gut.

nach oben springen

#8

RE: Taylor Swift 2014 in Deutschland

in Musik 14.11.2018 10:49
von Palwas

Anfänger

| 8 Beiträge


And if you also get a few people together,

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buerobedarf
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 1310 Beiträge.